Verabschiedung unseres Kundendienstleiters Alfred Weidner in den Ruhestand

Ein Urgestein der Firma Stemmle hat zum 31.07.2016 das Unternehmen in Richtung Rente verlassen.

Herr Weidner startete seine Ausbildung  bei der Firma Stemmle im Jahr 1967 als Technischer Zeichner. Fortan blieb er dem Unternehmen treu und leitete jahrzehntelang erfolgreich die Kundendienstabteilung. Seinen Aufgabenbereich führte Herr Weidner immer mit Leib und Seele aus – nach all den Jahren hätte Herr Weidner auch einen goldenen Telefonhörer verdient. Die Zufriedenheit der Kunden hatte stets oberste Priorität bei ihm. Intern bezeichnete man ihn auch gerne als „Superbrain“, da er sich alles merken konnte - auch Informationen, die schon Jahre zurück lagen.

Zum Abschied aus dem Berufsleben möchten wir uns ganz herzlich bei Herrn Weidner für die gemeinsamen Jahre und seinen unermüdlichen Einsatz bedanken und wünschen ihm zum wohlverdienten Ruhestand alles Gute und vor allem Gesundheit für den neuen Lebensabschnitt.

Herr Manuel Fuchs übernimmt nun die Leitung des Kundendienstes.

 

zurück
24h Notfalldienst
0941 - 29 70 50
Außerhalb unserer Geschäftszeiten:
0163 - 80 824 33
Geschäftszeiten:
Mo.-Do.: 7.00 - 16.15 Uhr
Fr.: 7.00 - 12.30 Uhr

Stemmle Heizungsbau
Röntgenstraße 8
93055 Regensburg

Telefon: 09 41 - 29 70 50

info@stemmle-heizung.de